Mit einer positiven Botschaft hat das letzte Jahr aufgehört – also beginnen wir das erste Mittwochsfoto mit einer ebenso positiven. 

Dieses Graffiti befindet sich bei uns in der Nähe eines Parks – und jedes Mal wenn ich dort vorbeikomme, steigt leise Freude in mir auf. 
Ich weiß nicht, für wen dieser anonyme Künstler dieses Bild gesprüht hat und ob es einer bestimmten Person galt. Vielleicht gibt es zwei verbundene Herzen mehr, vielleicht hat die Verbindung in Schmerz und Leid gemündet. Möglicherweise war es der Wunsch einer einsamen Seele – wer weiß, wer weiß … 
Aber es kann ein kleines, warmes Gefühl der Verbundenheit in die Seelen der Menschen pflanzen.
In diesem Sinne – heute für Euch:

13 Gedanken zu “Mittwochsfoto 2021 – das Erste

Du magst mitplaudern? Nur zu - ich freue mich über jeden neuen Knoten in meinem Spinnradl ***

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s