Endlich kann ich bei den schönen Winterfotos mitspielen. 25cm sind es bei Polarbearfriend innerhalb eines Tages. Immerhin habe ich 2,5mm für eine ganze Nacht zu bieten. 
Und weil’s so viel Spaß macht, eile ich … husch husch … auf die Terrasse und bastele einen Schneemann … äh Schneemännlein. Wer weiß, ob das nicht der letzte für diese Saison ist. Ich muss allerdings superfix sein, weil das Kunstwerklein zu schmelzen droht, kaum dass sich mein Handy auf die Figur fokussiert.

Hurra!

Ein Schneehauben-Pinguin

Also das mit dem Schnee finden nicht alle unsere Hausbewohner gut.
Vor allem wenn er so pappig daher kommt.

5 Gedanken zu “Hurra! Der erste Schneehauben-Pinguin

Du magst mitplaudern? Nur zu - ich freue mich über jeden neuen Knoten in meinem Spinnradl ***

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s