So schön kann eine vereiste Pfütze sein … verschütteter Cappuccino… Bernstein …  

15 Gedanken zu “Mittwochsfoto sieht aus wie …

            1. Auf Erden gibt es eine menschliche Unterart – das Curiositissi. Das ist sehr wissbegierig und freundlich. Man muss nur aufpassen, wenn man durch den Wald stapft; denn das Curiositissi kriecht schon mal durchs Unterholz beim Finden ihm interessant scheinender Dingen und dabei ist es kaum zu sehen …

              Gefällt 2 Personen

            2. Vielleicht ja irgendwie mit uns verwandt… gleich geht’s wieder rausin die Natur und mal sehen welches Curiositissi mit mir durchs verschneite Unterholz kriecht… 😉
              Hab auch du einen richtig schönen Tag liebe Sabine 🍀

              Gefällt 2 Personen

Du magst mitplaudern? Nur zu - ich freue mich über jeden neuen Knoten in meinem Spinnradl ***

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s