Herzliche Grüße
zum
Aschermittwoch





Dieser große Stein lag tatsächlich so herum – irgendwo an der Küste der Normandie. Möglicherweise das Herz eines Riesentrolls – wer weiß, wer weiß …

8 Gedanken zu “Mittwochsphoto – das gebrochene Herz

  1. Das ist ja ein sehr schönes Herz liebe Sabine, das anscheinend nur auf jemanden wartet, der eine Stein erweichende Geschichte erzählen kann.
    Gebrochen wirkt es nicht wirklich auf dem Bild, aber sehr groß und richtig schön anzusehen!😊
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

Du magst mitplaudern? Nur zu - ich freue mich über jeden neuen Knoten in meinem Spinnradl ***

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s