Das passt doch wunderbar in die Frühlingszeit – mein Hirschzombie unter der Zierjohannisbeere, den ich aus zwei Geweihen, der Wurzel eines Holunderstamms (Man beachte – „H“ wie Holunder – gibt das ein Fleißkärtchen?  🤓 ) und Kokosmatten zusammenbaute. 
Hier für Wortmans Projekt:

https://wortman.wordpress.com/2021/04/18/projekt-abc-h-wie-hilferuf/


 

Hirschzombie

Das kommt öfter vor, dass ich mal was zusammenbaue, weil mir das Material so gut gefällt – in Wald und Flur und am Strand.

21 Gedanken zu “Projekt ABC: H wie Hirschzombie

  1. Mein Smartphone hat erstmal nur den Text geladen. Und ich: „Was… Meint die Sabine mit ‚Hirschzombie‘?! Oh. *DAS* meint die Sabine mit ‚Hirschzombie‘.“ 😹😹😹

    (Im dunklen Garten wär ich übrigens auch so: 😱!)

    Ganz liebe Grüße und weiter frohes Schaffen! VVN

    Gefällt 1 Person

Du magst mitplaudern? Nur zu - ich freue mich über jeden neuen Knoten in meinem Spinnradl ***

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s