Roland macht eine Pause – aber nicht ohne uns noch einen Nachdenk-Begriff zu schicken: 

https://royusch-unterwegs.com/2021/05/23/projekt-wochentliche-fotochallenge-18/


Bei mir sind im letzten Herbst noch so viele Tomaten gewachsen, allerdings gab es nicht mehr genug Sonne – also durften die bei uns um Heizungskeller abhängen, bis sie rot wurden. Hat prima funktioniert:


 



 

Allen noch viel Spaß beim Pfingstabhängen …

18 Gedanken zu “Fotochallenge zum Abhängen

  1. Vielen lieben Dank Sabine, dass auch du wieder mit deinen „abhängenden“ Tomaten bei meiner Challenge dabei bist 😊
    So hat das meine Mutter früher auch immer gemacht, im Keller abhängen und warten bis sie rot wurden.
    Liebe Grüße und habe noch einen schönen Pfingstmontag,
    Roland

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist ja eine tolle Idee und ganz klasse im Foto festgehalten!
    Früher pflanzte auch ich Tomaten im Garten, wovon meistens noch viele nicht reif genug zum Essen waren bevor der Sommer vorbei war. Klasse Foto dieses abhängen der Tomaten zum Reifen!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Du magst mitplaudern? Nur zu - ich freue mich über jeden neuen Knoten in meinem Spinnradl ***

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s