Das Wetter ist für Monsieur Schwarznase ja schon ok – so zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang. 
Aber für den Rest des Tages geht’s lieber ins Nicht-so-Warme.



Im Keller wär’s eigentlich etwas kühler …. aber auf dem Schrank … gegenüber der Küchentür ist ja doch günstiger …

21 Gedanken zu “Es ist sommerig warm geworden

      1. Nicht nur ein Ohr.. Eines Tages musste ich meinen Gästen Pizza anbieten. Die gerade vorbereiteten Schweinelenden waren weg und ich musste meinen Gästen Pizza anbieten. Ganz schön zufrieden hat und aber das Biest angelächelt 😊😊

        Gefällt 1 Person

Du magst mitplaudern? Nur zu - ich freue mich über jeden neuen Knoten in meinem Spinnradl ***

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s