Also wenn das mal nicht sowas von „offen“ ist

https://royusch-unterwegs.com/2021/08/29/projekt-wochentliche-fotochallenge-27/

Dieses Foto ist fast 10 Jahre alt … und da waren sie alle noch da.

Jetzt sind nur noch drei Fangzähne übrig. Das macht ihm aber nix 😁 der alte Herr frisst fast alles, was ihm genehm scheint. Nassfutter, Trockenfutter und Leckerlis von Nachbarn …

… oder so wie hier: https://spinnradl.wordpress.com/2021/03/15/rolands-fotochallenge-zum-thema-leer/

20 Gedanken zu “Rolands Foto-Challenge „offen“

  1. Na, das ist ja mal wieder ein ganz tolles Foto zum Thema und solche scharfen Beißerchen eine Katze aus der Nachbarschaft bekam ich schon mal zu spüren, weshalb ich dann immer einen großen Bogen um sie machte. 😀
    Liebe Grüße und komm gut in die Woche, liebe Sabine! 🍀🌺

    Gefällt 1 Person

Du magst mitplaudern? Nur zu - ich freue mich über jeden neuen Knoten in meinem Spinnradl ***

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s