Wenn ich so an die Zuhause unserer Freunde denke – fast überall weihnachtliche Dekoration und Kerzen. Schön anzusehen und schön für verspielte Katzen.
Deshalb gibt es – wie jedes Jahr – im Spinnrad-Häusle ein Adventsgehänge an der drei Meter hohen Decke:





Neee so nicht

kein Leckerli für Yoyo


In diesem Sinne – ich wünsch euch eine schöne Adventszeit

14 Gedanken zu “Adventsgruß aus dem Katzenhaus

  1. Das ist ja mal wieder eine tolle Idee, liebe Sabine und die Bilder, vor allem auch von eurer so hübschen Katze einfach super! 😀
    Die beiden Katzen unserer Tochter verhalten sich auch mit Adventsgesteck am Tisch sehr korrekt… Zumindest solange Frauchen zuhause ist. 😄
    Liebe Grüße ins 🕸️🕷️ und hab noch einen schönen Tag 🍀

    Gefällt 1 Person

    1. Ja 😄 solange einer von uns in der Nähe ist, geht da auch keine Katze dran. Sie schaut extrem gelangweilt … aber wehe, wir gehen hinaus.
      Ab und zu bringt sie uns auch Dekomaterial mit, das von anderen Terrassen stammt 🙈
      Und das in dem Alter 10+ 😁
      Liebe Grüße
      Sabine

      Gefällt 2 Personen

  2. Als Katzenpersonal muss man wohl erfinderisch sein. 😁
    Die Frage, die sich mir stellt, wenn die Katze nicht dran kommt, wie kommst du da dran, um die Kerzen anzuzünden? 🤔

    Übrigens ein süßes Katzenfoto. 😍

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Du magst mitplaudern? Nur zu - ich freue mich über jeden neuen Knoten in meinem Spinnradl ***

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s