Beim Spaziergang nach dem Homeoffice entdecke ich doch tatsächlich ein wenig Frühling an einem Strauch:




Feierabendgrüße aus dem
Spinnradl



7 Gedanken zu “Kleiner Frühling am 7. Februar

  1. Liebe Sabine,
    leider haben wir hier auch mehr als kleinen Frühling. Seit Wochen nun Sonnenschein und viel zu warm, so dass alles knospet und blüht. Um noch ewas Winter abzubekommen, werden wir nach Nord-Finnland fahren, denn wie kann man ohne Schnee und Eis leben?
    Liebe Grüße vom kleinen Dorf am großen Meer
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Uuuups 🤔 Schnee? Was ist das?
      Also bei uns ist nix mit Schnee. Im Moment ist es sogar ziemlich warm, die Vögel zwitschern und die Katze lässt schon Haare.
      Oh Finnland ist wunderschön 😍 Grüß die Trolle von mir und ich wünsch euch viel Spaß ☃️
      Liebe Grüße
      Sabine

      Gefällt 1 Person

  2. Dieses Mal warte ich sehnsüchtig auf den Frühling. Obwohl ich auch den Winter mag.
    Aber Schnee gibt es ja eh nicht und nur dieses dunkle Novemberwetter macht mich auf Dauer fertig.
    Bei Schnee wirkt wenigstens alles etwas heller. Na ja, ein bisschen Sonne dazu wäre natürlich auch schön. Und bitte keinen Matschschnee. 🙂
    Da es das hier alles nicht gibt … dann lieber Frühling. Aber bitte nicht gleich wieder Sommertemperaturen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina, die heute tatsächlich auf der Hunderunde Krokusse entdeckt hat

    Gefällt 1 Person

    1. Ja – das mit dem Schnee wird diese Saison wohl nix mehr … aber wer weiß?
      Im Moment ist es eigentlich ganz angenehm. Nicht allzu viel Regen und immer wieder ein Sonnentag.
      Bei uns im Garten hab ich bis jetzt Schneeglöckchen und ein paar Gänseblümchen entdeckt. Bin mal gespannt, was als Nächstes kommt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Gefällt 1 Person

      1. Hier war in der letzten Zeit relativ viel Regen und so düstere Wolken und viel Wind, kalter Wind. Da macht die Hunderunde keinen Spaß. Als Michelinmännchen ist man auch so unbeweglich.
        Ja, das stimmt, hier und da gab es auch mal einen Sonnentag. Das tut dann gut. Da bin ich auch gleich motivierter. 🙂
        Ich liebe Schneeglöckchen und Gänseblümchen. 🙂
        Liebe Grüße,
        Martina

        Gefällt 1 Person

Du magst mitplaudern? Nur zu - ich freue mich über jeden neuen Knoten in meinem Spinnradl ***

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s