Urlaub ist ja Lesezeit, und viele Leute packen sich gerne was auf ihren Reader – jede Menge Auswahl auf kleinem Platz.


Und weil die Werke unbekannter Selfpublisher sich nicht einfach so verbreiten wie die Schirmchen vom Löwenzahn …


… veranstalte ich hier eine Urlaubsaktion.


Für die nächsten zwei Wochen (20. Mai bis 03. Juni) ist mein Buchdie Wurzelsucher*hier* mehr zum Inhalt auf allen gängigen Plattformen für 0,0 € runterladbar.


Ich hab die wichtigsten Plattformen durchgeschaut … es hat bis jetzt bei fast allen funktioniert – nur amazon ist etwas spät; aber vielleicht wird das ja noch.

8 Gedanken zu “Wurzelsucher für den Urlaubsreader

    1. Meinst du das mit dem Löwenzahnschirmchen?
      Das ist ein nachbearbeitetes Smartphone-Foto. Es hatte sich ein Schirmchen beim Familien-Grillfest auf meinen Oberschenkel verirrt. Und ich fand das irgendwie schön – Löwenzahnschirmchen auf schwarzer Jeans.
      Zu Hause kam GNU zum Einsatz 🖥

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Sabine,

    ein ganz tolles Foto. Danke für dein kostenloses E-Book. Ich bin zwar nicht der schnellste Leser. Nachdem ich es jetzt auf dem Reader habe, kann ich mir ja Zeit lassen. Das Thema hört sich jedenfalls interessant an. Ich habe es bei BEAM runtergeladen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    Gefällt 1 Person

Du magst mitplaudern? Nur zu - ich freue mich über jeden neuen Knoten in meinem Spinnradl ***

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s